• Immer wieder haben wir an unseren Kindern-, aber vor allem an
     deren Freunden beobachtet, wie fasziniert diese sind, wenn sie mit unseren Tieren umgehen, sie einfach nur putzen, füttern oder streicheln.
  • Wie wunderbar und erholsam ist es, einmal eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen und einen Ausflug in den Wald, die Natur zu machen – nicht nur hindurch zu laufen sondern die Umwelt neu, aktiv und intensiv zu erleben.
  • Reiten/fahren wir durch die umliegenden Dörfer, kommen viele Kinder an und „bestaunen“ die für uns so „normalen“ Pferde.
  • Wie schön sind (unsere) gemeinsamen Erlebnisse als Familie und wie bewusst ist es uns, dass dies etwas Besonderes ist.

 

 

 

 

 

 

Diese Beobachtungen, unsere Freude am gemeinsamen Erleben sowie unsere vielseitigen Qualifikationen und Möglichkeiten haben uns bewogen, unsere Kraft und unsere Ideen für dieses Projekt zu bündeln um uns auf diesem Gebiet zu engagieren.


 

 

 

 

Mehr über       Susanne       David     und   Kids,Teens & Twens