Ein tolles Projekt hat Ende April 2019 bei uns in seiner ersten Auflage stattgefunden:

"Naturmusik" - so der Titel für eine gemeinsame Veranstaltung von Pappelhof, Emmerich-Smola-Musikschule, der Musikakademie und der Stadt Kaiserslautern.

Es geht darum, dass Kinder und Jugendliche ihre Wahrnehmungen in und mit der Natur in Musik, Tanz, Malerei und Rythmus Ausdruck verleihen. In 4 Gruppen haben in der ersten Auflage dieses tollen Projekts 8-10-jährige Kinder an 3 Ferientagen viel Spaß gehabt. Trotz eines übellaunigen Wetters liessen sich die Kids und ihre Workshop-Anleiterin Susanne Zimmermann-Punstein, David und Frederick Punstein und Yannick Linder die Tage nicht vermiesen und präsentierten den begeisterten Eltern und Zuschauern ein Abschlußprogramm, das noch lange in uns nachwirken wird...

Man darf gespannt sein, wie die zweite Auflage für die Älteren im Juli sein wird, wir jedenfalls freuen uns darauf.

Hier die Rheinpfalz

v. 11.3.2019

v. 29.4.2019